Mühlrüti SG: Land Rover fährt nach Streifkollision einfach weiter
Am Mittwoch ist ein Fahrer von Land Rover nach einer Streifkollision in Mühlrüti SG mit einem Velofahrer einfach weitergefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, kurz vor 13.15 Uhr, ist es auf der Hulfteggstrasse in Mühlrüti zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen.
Ein 32-jähriger und ein 27-jähriger Mann fuhren mit ihren Velos hintereinander auf der Hulfteggstrasse über den Hulfteggpass in Richtung Mühlrüti.
In einer Rechtskurve wurden die beiden Velofahrer von einem mutmasslich schwarzen Land Rover überholt. Dabei streifte der rechte Seitenspiegel des Autos den 32-Jährigen am Arm.
Durch die Streifkollision stürzte er zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Es entstand einen Sachschaden von bislang unbekanntem Wert.
Die Kantonspolizei sucht Zeugen
Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Beim Auto handelt es sich mutmasslich um einen schwarzen Land Rover, welcher von einer männlichen Person gelenkt wurde. Sie trug eine Brille, hat graue Haare sowie einen Unterlippenbart.
Sie wird zudem auf 50 bis 60 Jahre geschätzt. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang und/oder zum beteiligten Auto und der Person machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, zu melden.












