Unsere Vision ist die gleiche: wir wollen in unserem Bereich neue Massstäbe setzen und uns von der Konkurrenz abheben.
Copyright by Raphael Moser
Copyright by Raphael Moser - Midland Hawks

Wir lieben es, wenn Leute mit Leidenschaft am Werk sind. Deshalb sind wir extrem stolz, mit dem Coiffeurgeschäft "Der Frisör“ in welchem sich der BÄRNER BARBER befindet, den Hauptsponsor für das Bern City Sevens 2019 gefunden zu haben.

Unsere Vision ist die gleiche: wir wollen in unserem Bereich neue Massstäbe setzen und uns von der Konkurrenz abheben. Auch wenn es so scheint, dass Rugby und ein Barber keine Gemeinsamkeiten aufweisen, teilen wir doch das Entscheidende: den Anspruch, einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen und uns vom Rest abzuheben, indem wir unsere Werte konsequent leben.

Genau deshalb ist der Bärner Barber und der Frisör als Coiffeur die Adresse in Bern. Und genau deshalb sollten wir uns am 6. Juli 2019 am Bern City Sevens treffen. Weil Leidenschaft den Unterschied macht.

Ad
Ad