Drei Kollisionen, die sich auf der Autobahn nach der Einfahrt Mägenwil ereigneten, führten zu Stau und verursachten einen beträchtlichen Schaden. Insgesamt waren 13 Fahrzeuge involviert.
Auffahrkollision mit mehreren Fahrzeugen - Kantonspolizei Aargau
Ad

Gestern Donnerstag, 07. März 2019, kurz vor 12.30 Uhr ereigneten sich auf der Autobahn A1, Fahrbahn Zürich, nach der Einfahrt Mägenwil mehrere Unfälle. Mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Aargau rückten an den Einsatzort aus. Um 13.20 Uhr war die Unfallstelle geräumt und der Verkehr konnte wieder auf beiden Fahrstreifen geführt werden.

Die polizeiliche Tatbestandsaufnahme ergab, dass es sich um ein Ereignis mit drei Kollisionen handelte. Insgesamt waren 13 Fahrzeuge beteiligt. Eine Person zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Sachschaden beträgt zirka 100'000 Franken. Durch die Unfälle und die anschliessenden Bergungsarbeiten entstand ein Rückstau von einigen Kilometern.

Die Kantonspolizei klärt nun den Hergang der Kollisionen ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

A1