Selbstunfall nach Sekundenschlaf

Ein Autofahrer verursachte am Sonntagmorgen auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional

Der 21-jährige Autofahrer war kurz nach 5.15 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er während der Fahrt kurz eingeschlafen und deshalb Höhe Autobahnausfahrt Frauenfeld Ost in die Mittelleitplanke geprallt sei. Im Anschluss lenkte er sein Fahrzeug auf den Pannenstreifen.

Der Lenker und seine beiden Mitfahrer blieben beim Unfall unverletzt. Am Fahrzeug und der Autobahneinrichtung entstand Sachschaden in der Höhe von rund 10'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Hitzewelle
736 Interaktionen
Rekord-Juni
Reuss-Unfall
Reuss-Unfall

MEHR AUS THURGAU

Diessenhofen
Diessenhofen
HC Thurgau
Eishockey