Ein 20-jähriger Lenker verlor am Freitagmorgen die Herrschaft über sein Auto und verunfallte. Er und seine Beifahrerin kamen mit dem Schrecken davon.
Keystone
Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Am frühen Freitagmorgen (18. Mai 2018), um 00:50 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Autolenker vom Ratenpass Richtung Alosen. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Ratenstrasse ab und prallte in einen Baum. Der Neulenker und seine Beifahrerin blieben unverletzt und konnten das Auto selbstständig verlassen. Der Schaden am Fahrzeug beträgt rund 5000 Franken.

Im Einsatz standen Mitarbeitende eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

-Mitteilung der Kantonspolizei Zug (vas)

Ad
Ad