Fussgänger gestürzt (Zeugenaufruf)
Vermutlich aus medizinischen Gründen stürzte gestern in Villmergen ein Fussgänger. Noch kann eine Kollision nicht ganz ausgeschlossen werden, weshalb die Polizei Augenzeugen sucht.

Passanten fanden den älteren Mann am Mittwoch, 27. Februar 2019, kurz nach 14 Uhr neben der Wohlerstrasse in Villmergen schwer atmend am Boden liegend. Am Kopf wies er eine blutende Wunde auf und war nicht ansprechbar. Eine Ambulanz brachte den 71-Jährigen ins Kantonsspital Aarau.
Nach ersten Erkenntnissen könnte der Mann wegen eines epileptischen Anfalls gestürzt sein. Dennoch kann ein Zusammenstoss mit einem Fahrzeug derzeit nicht ganz ausgeschlossen werden. Die Kantonspolizei hat ihn bislang nicht befragen können.
Wie die Kantonspolizei erfahren hat, soll eine Autofahrerin den Sturz des Mannes beobachtet und kurz angehalten haben. Sie war beim Eintreffen der Rettungskräfte allerdings nicht mehr vor Ort. Die Kantonspolizei in Wohlen (Telefon 056 619 79 79) bittet diese Frau und weitere Augenzeugen, sich zu melden