Führerflucht nach Streifkollision mit Postauto – Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Nidwalden veröffentlicht am 23. Februar 2019 einen Zeugenaufruf.

Dübendorf Jugendliche
Die Polizei fand in Interlaken einen verletzten Mann (Symbolbild). - Keystone

Am Dienstag, 19.02.2019, zirka 21:40 Uhr, hat sich in Oberdorf auf der Wilstrasse eine Streifkollision zwischen einem Postauto und einem Personenwagen ereignet. Der Autofahrer oder die Autofahrerin hat sich ohne Schadensregelung von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Postautochauffeur war mit seinem Fahrzeug vom Wilrank herkommend auf der Wilstrasse in Richtung Kreisel Wil unterwegs. Etwa auf halber Strecke zwischen Bahnübergang und Einmündung Schulhausstrasse kreuzte ein bisher unbekannter Personenwagen das Postauto. Beim Vorbeifahren kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Streifkollision. Am Postauto entstand dabei ein beträchtlicher Sachschaden. Der Lenker oder die Lenkerin des Personenwagens fuhr nach der Kollision einfach weiter, ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern.

Der genaue Unfallhergang wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt. Personen, welche sachdienliche Informationen, insbesondere zu dem unbekannten Personenwagen, geben können, werden gebeten sich bei der Kantonspolizei Nidwalden zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kinder
104 Interaktionen
Kantons-Vergleich

MEHR IN GEMEINDENEWS

Blatten VS
3 Interaktionen
Neue Gefahrenkarte
Bauarbeiten
Scuol
Gemeinderat Steinhausen 2025
Steinhausen

MEHR AUS REGION WALDENBURG