Appenzellerland

Gemeinde zieht positive Bilanz vom «Donnschtig-Jass»

Regionews
Regionews

Appenzell,

Heiden war atemberaubende Kulisse für den letzten „Donnschtig-Jass“ dieses Sommers. Ein herzlicher Dank geht an das Organisationskomitee.

Gemeinde Heiden als Austragungsort des «Donnschtig-Jass» - zvg Gemeinde Heiden
Gemeinde Heiden als Austragungsort des «Donnschtig-Jass» - zvg Gemeinde Heiden - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Nachdem die Häädler-Jassenden am 9. August 2018 das Duell in Frenkendorf für sich entschieden hatten, fand die siebte und letzte Sendung des Sommers am Donnerstag, 16. August 2018 live in Heiden statt. Dafür bot der Kirchplatz bei fantastischem Wetter eine wunderbare Kulisse. Bereits für die Proben am Nachmittag fanden sich viele Leute auf dem Gelände ein. Am Abend präsentierten die beiden Moderatoren Roman Kilchsperger und Reto Scherrer eine tolle Show. Das in ausgelassener Feststimmung auf dem vollbesetzten Platz aufwartende Publikum erlebte perfekte Unterhaltung mit dem Mundartrocker Gölä und Schwinger-könig Jörg Abderhalden. Für musika-lische Unterhaltung sorgen I Quattro und Härz.

Der Gemeinderat dankt den erfolgreichen Jassenden, dem Kurverein, dem Organisations-komitee - welches ein fantastisches Fest auf die Beine gestellt hat - sowie den vielen Helfern herzlich für ihren Einsatz.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Frauenbadi
31 Interaktionen
«Nicht verstecken»
SBB
159 Interaktionen
Keine Pausenräume

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Kollision in Lutzenberg
1 Interaktionen
Lutzenberg AR
steinkrebs
Wiederansiedlung
Einbruch
3 Interaktionen
Herisau AR
Selbstunfall in Herisau
3 Interaktionen
Herisau AR