WM 2018: Michy Batshuayi pfeffert sich den Ball selber ins Gesicht

Offline
Offline

Russland,

Belgiens Michy Batshuayi feiert das Tor seines Teamkollegen Januzaj gegen England etwas gar überschwänglich.

Michy Batshuayi knallt sich den Ball per Pfosten selber ins Gesicht
Michy Batshuayi knallt sich den Ball per Pfosten selber ins Gesicht - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Adnan Januzaj erzielt gegen England den goldenen Treffer zum 1:0.
  • Teamkollege Michy Batshuayi will das Tor gebührend feiern.
  • Dabei schiesst er sich allerdings den Ball selber ins Gesicht.

Wir haben ja wirklich schon einiges gesehen an dieser WM. Mehrere Last-Minute-Treffer – unter anderem von Holzfuss Marcos Rojo (!), Aussenseiter, die die Favoriten ärgern, einen Weltmeister, der das Turnier als Gruppenletzter verlässt. Riesiges Drama im Spiel Schweiz - Serbien, einen gestenreichen, tanzenden Diego Maradona, verschossene Elfmeter von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Und jetzt das noch.

Als Adnan Januzaj den Ball zum spielentscheidenden 1:0 in die Maschen zimmert, steh Michy Batshuayi als Erster zum Feiern bereit. Der Dortmund/Chelsea-Stürmer schnappt sich das Spielgerät und will es, wie sich das traditionell gehört, nochmals ins Tor hauen. Nur: vor lauter Jubeltrunkenheit nimmt Batshuayi nicht so genau Mass und knallt sich den Ball vor laufenden Kameras und den Augen der ganzen Welt über den Pfosten selber ins Gesicht.

Und hier das Ganze noch in Slowmotion.

Keine Sorge. Batshuayi tat sich dabei nicht ernsthaft weh und spielte die ganzen 90 Minuten durch. Wir dürfen also ohne schlechtes Gewissen lachen. Der Mittelstürmer tut das übrigens, ganz selbstironisch, auch.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
England auf Platz 2
1 Interaktionen
England auf Platz 2
64 Interaktionen
Alles zur WM 2018

MEHR IN SPORT

Armand Duplantis Tokio Stabhochsprung
Zum 14. Mal!
de
2 Interaktionen
Ski-Zoff
Matteo Franzoso
Mit 25 Jahren
Yamaha MotoGP Fabio Quartararo
2 Interaktionen
V4-Yamaha ein Flop?

MEHR AUS RUSSLAND

Medwedew
29 Interaktionen
Ex-Kremlchef
Dmitri Peskow
20 Interaktionen
Moskau
öl
29 Interaktionen
In Russland
Raumfahrtzentrum Moskau
26 Interaktionen
Neue Steuerzentrale