Auf die Schneesportler wartet in der Region Adelboden-Lenk jetzt in zwei Gondeln ein Selfie-Wettbewerb von Nau.ch.
Nau.ch Gondel
Die Schneesportler in der Region Adelboden-Lenk können jetzt in der Nau.ch-Gondel fahren. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Ski-Region Adelboden-Lenk fahren neu zwei Nau.ch-Gondeln.
  • Die Schneesportler können bei einem Selfie-Wettbewerb mitmachen und Preise gewinnen.

Seit heute fahren im Skigebiet Adelboden-Lenk zwei Nau.ch-Gondeln. «Wir freuen uns über die frisch gebrandeten Nau.ch-Gondeln und danken der Bergbahnen Adelboden AG für die gute Zusammenarbeit. Ein Skigebiet wie Adelboden-Lenk strahlt wie Nau.ch nationale Kraft aus. Das passt», sagt Yves Kilchenmann, CEO der Nau Media AG.

Nau.ch Gondel Adelboden
Die neue Nau.ch-Gondel in der Talstation Silleren in Adelboden. - Nau.ch

Nur ins Skigebiet fahren gilt aber nicht. Auf die Schneesportler im Berner Oberland wartet in den Gondeln ein kleiner Wettbewerb: Wer lustige Selfies schiesst und diese einschickt, kann bald tolle Preise gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach: Mit dem Handy in der Gondel den QR-Code scannen – und schon sind Sie auf der Wettbewerbseite. Wir freuen uns schon jetzt über die Bilder!

Gefallen Ihnen die Nau.ch-Gondeln im Skigebiet Adelboden-Lenk?

Gondel Nau.ch
Wer in der Nau.ch-Gondel Selfies macht, kann tolle Preise gewinnen. - Nau.ch

Mehr zum Thema:

AdelbodenSelfie