passengertv neu in Grindelwald

Mit dem Beginn der Wintersaison sind alle 10 Linienbusse in und um Grindelwald neu mit dem Fahrgast-Unterhaltungssystem passengertv unterwegs.

Jungfrau-Region Ski
Die Jungfrau-Region im Berner Oberland verzeichnete den besten Saisonstart der letzten zehn Jahre. - zVg

Die Grindelwaldbusse setzen auf auf die erfolgreiche digitale Vermarktungskompetenz der Livesystems und auf deren online-News von www.nau.ch.

«passengertv ist eine Bereicherung für unsere Gäste», sagt Emanuel Schläppi, Geschäftsführer von Autoverkehr Grindelwald AG. Im Winterhalbjahr transportiert der Skibus rund 1 Million Feriengästen von und zu den zahlreichen Bahnstationen in die Skigebiete. Auf den Screens in den Bussen sehen sie beispielsweise die Anschlusszeiten in Echtzeit, was ihnen dabei hilft, den Zug oder den Anschlussbus zu erreichen. Zu diesem Service kommen die ständig aktualisierten News des online Newsportals www.nau.ch rund um People, Politik, Sport und Regionales. Zudem können lokale und regionale Unternehmen auf den Bildschirmen von passengertv gezielt auf ihre Angebote aufmerksam machen.

passengertv in den Wintersportgebieten

passengertv bietet gerade in Tourismusgebieten eine ideale Plattform für Hinweise auf Sport- und Freizeitangebote. passengertv ist aktuell präsent

• in den Walliser Skigebieten Crans-Montana und Leuk-Leukerbad;

• in den Bündner Skigebieten Davos, Engadinbus, RhB, Lenzerheide, Flims;

• im Alpenbogen Zentralschweiz-Bern-Weisses Hochland in der Zentralbahn, in der MOB (Montreux-Oberland Bernois), im BLS-Lötschberger, neu in Grindelwald

• und praktisch überall in den Tourismusgebieten in den Postautos.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
128 Interaktionen
Brandstiftung?
sdf
180 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR AUS OBERLAND

Dominic Stricker Casper Ruud
7 Interaktionen
Achtelfinal in Gstaad
Stan Wawrinka
21 Interaktionen
Riesen-Frust!
Kym Wawrinka Gstaad
21 Interaktionen
Swiss Open in Gstaad
Wacker Thun
Handball