Hat Tom Brady Ehekrach wegen NFL-Comeback?

Eigentlich wollte Tom Brady (45) sich aus dem Football zurückziehen. Eine NFL-Saison will er nun doch noch spielen. Seiner Frau soll das gar nicht schmecken.

Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 ein Paar. Aktuell stehen alle Zeichen auf Scheidung. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 ein Promi-Traumpaar in den USA.
  • In der Ehe des NFL-Spielers und des Topmodels soll es aber kriseln.
  • Grund dafür ist der Rücktritt des Rücktritts von Tom Brady.

In einer Woche beginnt die neue NFL-Saison. Auch dieses Mal wird Tom Brady (45) am Start sein. Und das, obwohl der siebenfache Super-Bowl-Gewinner eigentlich aufhören wollte.

Doch der Quarterback will es mit den Tampa Bay Buccaneers noch einmal wissen. Zuhause soll dieser Entscheid allerdings nicht gut ankommen, wie «Page Six» berichtet. Bradys Ehefrau und Topmodel Gisele Bündchen sei stinksauer auf ihren Ehemann.

Tom Brady und Gisele Bündchen feiern mit ihrer gemeinsamen Tochter Vivian Lake den Super-Bowl-Sieg in Houston. - keystone

In den letzten Jahren blieb die 42-Jährige häufig zuhause, kümmerte sich um die Kinder Benjamin (12) und Vivan Lake (9). Nach dem Rücktritt ihres Gatten wäre es an ihm gewesen, in den eigenen vier Wänden zum Rechten zu schauen. Doch der Rücktritt vom Rücktritt des NFL-Superstars habe diesen Plan zerstört.

Ehefrau von Tom Brady nach Krach abgereist

Deshalb habe es kurzzeitig heftig gekracht, das Model sei sogar nach Costa Rica abgereist. Ob sich die Lage mittlerweile gebessert hat, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall nimmt Gisele Bündchen vermehrt grössere Modelaufträge an, so zum Beispiel für «Burberry».

Umfrage

Freuen Sie sich auf die neue NFL-Saison?

Ja.
66%
Nein.
34%

Das hält Tom Brady aber nicht davon ab, am 12. September mit den «Bucs» auf dem Platz zu stehen. Für den Quarterback und sein Team startet die Saison gegen die Dallas Cowboys.