Spieler von FC Watford beleidigt Reporter

Der FC Watford steigt aus der Premier League ab. Stürmer Troy Deeney beleidigte nach dem verlorenen Spiel gegen FC Arsenal einen Reporter ziemlich heftig.

Troy Deeney: Unschöne Geste auch auf dem Feld. - Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Der englische Fussballclub FC Watford steigt aus der Premier League ab.
  • Ein Reporter fragte die Klub-Ikone Troy Deeney, ob dieser seine Karriere beenden werde.
  • Der Stürmer wurde daraufhin wütend und beleidigte den Interviewer.

Der englische Fussballverein FC Watford muss die Premier League verlassen. Nach dem Abstieg verliert Klub-Ikone Troy Deeney die Fassung und beschimpft nach dem Spiel gegen Arsenal einen Reporter.

Der Reporter von «Sky UK» fragte den 32-jährigen Stürmer, ob dies das letzte Spiel seiner Karriere gewesen sei.

FC Watford Spieler beleidigt Reporter

Die Antwort kam prägnant: «So alt bin ich nun auch wieder nicht, du dreister Sch....kerl». Deeney wurde sich seines rüpelhaften Benehmens gleich bewusst und entschuldigte sich beim Interviewer.

Troy Deeney spielt seit 2010 beim Elton-John-Klub und erzielte in der letzten Saison zehn Tortreffer.