Mohamed Salah schläft bei Liverpool-Flug auf dem Boden

Simon Binz
Simon Binz

Spanien,

Mohamed Salah schläft beim Flug mit Liverpool in einer ungewöhnlichen Position. Ganz zur Belustigung seiner Teamkameraden.

Liverpool Mohamed Salah
Mohamed Salah hat es sich auf einem Flug des FC Liverpools auf dem Boden der Maschine bequem gemacht. - Instagram/@tutigrillo

Das Wichtigste in Kürze

  • Mohamed Salah schlief bei einem Liverpool-Flug auf dem Boden der Maschine.
  • Das fanden seine Teamkollegen ziemlich witzig und filmten ihn dabei.

Mohamed Salah will einfach nur schlafen – und im Flugzeug ist das bekanntlich nicht so einfach. Deshalb macht es sich der Ägypter am Boden in einer ungewöhnlichen Position gemütlich – ganz zur Belustigung seiner Teamkameraden.

Alex Oxlade-Chamberlain filmt das Ganze und kann sich einige Kommentare nicht verkneifen. «Er schläft wie ein Baby, wie ein ägyptischer König», so der Filmende.

Salah lächelt nur kurz in die Kamera und schliesst wieder seine Augen. Der 26-Jährige lässt sich von seinen Teamkollegen überhaupt nicht stören, schläft seelenruhig weiter.

Im Video wird auch noch über Verteidiger Dejan Lovren gespottet. Er wisse nicht, was er tun solle, da sein bester Freund Mohamed Salah schlafe, kommentiert Oxlade-Chamberlain. «Es gibt auch noch andere Personen in diesem Team», fügt er lachend an.

Liverpool befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Flug nach Marbella. In der spanischen Küstenstadt bereiten sich die Reds auf den englischen Champions-League-Final vor. Dieser findet am 1. Juni gegen Tottenham in Madrid statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Liverpool Mohamed Salah
3 Interaktionen
Schauen Sie mal
Liverpool
Hauert
Reiche Ernte!

MEHR IN SPORT

GC YB WSL
Last-Minute-Tor
FC THun
Vom 0:3 zum 3:3
de
2 Interaktionen
Kampf um Europa
Giro d'Italia
3 Interaktionen
Glück im Unglück

MEHR AUS SPANIEN

Barcelona
10 Interaktionen
Barcelona
Xabi Alonso Real Madrid
5 Interaktionen
Abgang fix
Bücher
Auszeichnung
La Palma
13 Interaktionen
Nächstes Blackout