Ibrahimovic gewinnt mit LA Galaxy gegen Minnesota

DPA
DPA

USA,

Fussball-Star Zlatan Ibrahimovic hat mit den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen MLS die zweite Playoff-Runde erreicht.

Steht mit LA Galaxy in der zweiten Runde der MLS-Playoffs: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Joel Marklund/Bildbyran via ZUMA Press/dpa
Steht mit LA Galaxy in der zweiten Runde der MLS-Playoffs: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Joel Marklund/Bildbyran via ZUMA Press/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es Sebastian Lletget, der die Gäste mit 1:0 in Führung bringen konnte.

Die Kalifornier gewannen ihr Auftaktspiel in der K.o.-Runde gegen Minnesota United 2:0 (0:0).

Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es Sebastian Lletget, der die Gäste mit 1:0 in Führung bringen konnte. Vier Minuten später erhöhte Jonathan dos Santos (75.) auf 2:0. Minnesotas Jan Gregus (87.) verkürzte kurz vor dem Ende der Partie auf 1:2.

In der zweiten Runde der MLS-Playoffs kommt es somit zum Stadtderby zwischen den LA Galaxy und Los Angeles FC. LAFC hatte als bestes Team der Vorrunde im Westen ein Freilos in der ersten Runde.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Braunalgen
36 Interaktionen
Es stinkt
Ukraine Krieg
36 Interaktionen
Kein Asyl für Russen

MEHR IN SPORT

Inter Mailand Mehdi Taremi
1 Interaktionen
Fehlt an Klub-WM
ZSC Lions
1 Interaktionen
Hischier-Team ruft
NHL
Sieg gegen Oilers
Tour de Suisse
1 Interaktionen
Nach 16 Jahren

MEHR AUS USA

Donald Trump
137 Interaktionen
Geburtstag
star trek serie
Finale Staffel
DAZN
Kostenlos im Stream
Messi
4 Interaktionen
0:0 gegen Al-Ahly