Cristiano Ronaldo: Seine Georgina macht Saudi-Liga zum Mode-Event

Erstmals spielt Cristiano Ronaldo in der saudischen Liga und holt sogleich einen Sieg. Das Rampenlicht wird ihm aber von seiner Freundin Georgina gestohlen.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez bei der offiziellen Vorstellung beim Fussballverein Al Nassr. - Amr Nabil/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo steht am Sonntag das erste Mal in der saudischen Liga im Einsatz.
  • Mit Al-Nassr gewinnt er 1:0 gegen Al-Ettifaq – auch ohne Torerfolg seinerseits.
  • Überstrahlt wird der Superstar aktuell aber von seiner Freudin Georgina Rodriguez.

Cristiano Ronaldo feiert sein Debüt in der Saudi Pro Legaue mit seinem neuen Club Al-Nassr. Obwohl der 37-jährige Fussballstar kein Tor schiesst, ist das Debüt erfolgreich. Der Club aus Riad verbucht einen 1:0-Sieg gegen Al-Ettifaq.

Doch, nicht etwa CR7 ist der Star des Abends: Seine Freundin Georgina Rodriguez stiehlt ihm das Rampenlicht!

Rodriguez zog an den «Joy Awards 2023», der grössten Gala der arabischen Unterhaltungs-Industrie, alle Blicke auf sich. Die Spanierin trug eine blaue Robe mit passendem Schleier. Dazu kombinierte sie funkelnden Diamant-Schmuck.

Später postete sie Bilder davon auf Instagram und zeigte sich verliebt in ihre neue Heimat: «Ein grosses Dankeschön an alle, ich liebe Euch, Saudi-Arabien», schreibt sie dazu.

Umfrage

Was halten Sie vom Ronaldo-Wechsel zu den Saudis?

Gut für ihn!
42%
Hätte er nicht machen sollen.
58%

Auch das erste Spiel ihres Schatzes in der saudischen Liga liess sie sich nicht entgehen. Natürlich mit modischem Outfit – und Trikot von ihrem Liebling.