Ashton Kutcher zwang Ex Demi Moore zu Dreiern
Böses Erwachen für Ashton Kutcher. Seine Ex Demi Moore packt in ihrer Autobiographie über ihren Verflossenen aus und lässt dabei kein gutes Haar an ihrem Ex.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Demi Moore veröffentlicht ihre erste Autobiografie.
- Darin schreibt sie unter anderem über ihre Ehe mit Ex Ashton Kutcher.
- Die beiden Schauspieler trennten sich 2011 nicht im Guten.
Lange war es ruhig um Demi Moore (56). Nun kehrt die Hollywood-Schönheit zurück ins Rampenlicht – und zwar mit ihrer neuen Biografie «Inside Out».
Das Enthüllungsbuch erscheint zwar erst in zwei Tagen. Doch bereits jetzt veröffentlicht die «New York Times» erste Auszüge der Memoiren. Und eines sei gesagt: Demis Ex Ashton Kutcher (41) muss sich warm anziehen.
Demi und der 15 Jahre jüngere Schauspieler kamen im Jahr 2003 zusammen. Seinerzeit sorgte der ungewöhnliche Altersunterschied für reichlich Gesprächsstoff. Doch daraus machte sich das Paar nichts – im Gegenteil.
«Mit ihm konnte ich die Zeit zurückdrehen und erleben, wie es war, jung zu sein. Mehr als ich es je erleben konnte, als ich tatsächlich in meinen Zwanzigern war», schreibt die Schauspielerin.
Demi Moore rechnet mit Ashton Kutcher ab
Doch bereits nach kurzer Zeit erlebte das einstige Traumpaar einen schweren Schicksalsschlag: Demi verlor im sechsten Monat ihr ungeborenes Baby. Ein schmerzhaftes Erlebnis, das ihr schwer zu schaffen machte – ihre Alkohol- und Drogenprobleme wurden immer schlimmer.
Dennoch blickten Kutcher und Moore positiv in die Zukunft. Im Jahr 2005 gaben sich die beiden Schauspieler gar das Ja-Wort. Mittlerweile dürfte die Ex von Bruce Willis (64) ihre dritte Ehe aber bitter bereuen.
Demi Moore wurde zum Dreier gedrängt
Die Schauspielerin schreibt, dass sie in ihrer Ehe zweimal von Kutcher zum Sex mit einer dritten Person gedrängt worden sei. Trotz Bedenken ging Demi auf die Wünsche ihres Mannes ein.
«Ich wollte ihm zeigen, wie grossartig und lustig ich sein kann», gesteht Demi. Aus heutiger Sicht sei die Erfahrung jedoch ein «Fehler» gewesen.
Ashton Kutcher weist Schuld mit Dreier von sich
Offenbar hat der Schauspieler den Sex zu dritt später genutzt, um seine Seitensprünge zu rechtfertigen.
«Dass wir unsere Beziehung für eine dritte Person geöffnet haben, sagte Ashton, hätte die Linien verwischt. Und dies hätte bis zu einem gewissen Grad gerechtfertigt, was er getan hat», so Demi. Sie fügt hinzu, dass er damit nur «die Schuld von sich» habe abweisen wollen.
Die beiden Schauspieler trennten sich 2011 wenig freundschaftlich. Während Ashton Kutcher mit Hollywoodstar Mila Kunis (36) eine Familie gründete, hält sich Demi mit ihrem Privatleben bedeckt.