Wusste Aaron Carter, dass er jung sterben wird?

Sänger Aaron Carter wurde am Samstag tot aufgefunden. Ein altes Interview des US-Amerikaners macht nun die Runde.

Aaron Carter wurde am Samstag tot aufgefunden. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter wurde nur gerade 34 Jahre alt.
  • Der Bruder von Nick Carter hatte offenbar eine Vorahnung von seinem frühen Tod.

Der US-Sänger Aaron Carter wurde am Samstag tot aufgefunden. Der jüngere Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter (42) wurde nur 34 Jahre alt.

Der ehemalige Kinderstar hatte mit psychischen Problemen und Sucht zu kämpfen.

Ein altes Interview macht nun nach seinem Tod die Runde. Darin sagt Carter gegenüber «Us Weekly», er glaube, er werde jung sterben. «Ich dachte, ich würde mit 30 sterben», so Carter damals.

Selbst als er noch 13 Jahre alt war, dachte er: «Oh Gott, ich werde bald sterben.»

Über seine Karriere als Kinderstar meinte Aaron: «Das Leben war ziemlich hart. Ich habe viel Trauma, viel Verlust, viel Einsamkeit erlebt. Ich hatte einfach das Gefühl, ich müsste davon ausbrechen.»