Taylor Swift

Taylor Swift: Kryptisches Video bringt Fans zum Rätseln

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Taylor Swift veröffentlicht in einem neuen Video rätselhafte Hinweise, die Kollaborationen auf ihrer neuen Platte «Red (Taylor's Version)» ankündigen.

Taylor Swift
Taylor Swift - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Rätsel-Video von Taylor Swift verkündet ihre neusten Kollaborationen.
  • Diese sollen auf dem neuen Album «Red (Taylor's Version)» zu hören sein.
  • Fans entschlüsselten die folgenden Stars: Phoebe Bridgers, Chris Stapleton und Ed Sheeran.

Taylor Swift wird am 19. November «Red (Taylor's Version)», die neu aufgenommene Version ihrer LP aus dem Jahr 2012, herausbringen. Diese Woche deutete sie mit einem Video voller versteckter Botschaften verschiedene Kollaborationen auf der Platte an. In dem auf ihren Social Media-Plattformen veröffentlichten Video sieht man einen Tresor, aus dem kryptische Botschaften herausfliegen.

Fans von Taylor machten sich schnell an die Arbeit, das Rätsel mit der Reihe von codierten Wörtern zu entschlüsseln. Die «Swifties» ermittelten, dass die Sängerin gemäss den Hinweisen mit Phoebe Bridgers, Chris Stapleton und Ed Sheeran kollaboriert hat. Die Stars sollen demnach alle auf «Red (Taylor's Version)» zu hören sein.

Das Video bestätige zudem, dass die 10 Minuten lange Version ihres Liedes «All Too Well» auf dem Album erscheinen wird. Taylor Swift schrieb zu dem geheimnisvollen Clip auf Twitter: «Klickt auf posten ... ist dabei manisch am gackern...»

Der Superstar Ed Sheeran ist auf Swifts «Red»-Platte von 2012 bereits auf dem Song «Everything Has Changed» zu hören.

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Los Angeles
Taylor Swift
«Renegade»
Taylor Swift
Grammys

MEHR IN PEOPLE

Clapton
2 Interaktionen
Musikprojekt
Elena Miras
3 Interaktionen
Reality-Star
-
45 Interaktionen
«Bachelor»-Mia
bill kaulitz
38 Interaktionen
Affären?

MEHR TAYLOR SWIFT

Taylor Swift Travis Kelce
2 Interaktionen
Foto geleakt
Swift
7 Interaktionen
Kaufpreis unklar
Taylor Swift
22 Interaktionen
«Ich hasse sie»
jüngste Taylor Swift
3 Interaktionen
Forbes-Liste

MEHR AUS USA

Real Madrid
Gegen Al-Hilal
4 Interaktionen
Trotz Trump-Forderung
Manchester City
1 Interaktionen
Sieg an Club-WM
Federal Reserve
Für dieses Jahr