Taylor Swift hat ihren neuen Song «Renegade» veröffentlicht. Für diesen Track hat sie mit Aaron Dessner und Justin Vernon von Big Red Machine gearbeitet.
Taylor Swift
Die Sängerin Taylor Swift. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Song «Renegade» von Taylor Swift wurde veröffentlicht.
  • Die Sängerin sich mit Aaron Dessner und Justin Vernon zusammen getan.
  • Auf Instagram bedankt sie sich für die Hilfe mit einem rührenden Post.

Der neue Song von Taylor Swift (31), Aaron Dessner (45) und Justin Vernon (40) von Big Red Machine ist veröffentlicht. Die «Shake It Off»-Interpretin schrieb «Renegade» zusammen mit dem The National-Star und dem Bon Iver-Bandmitglied.

Taylor Swift hat bereits früher mit Aaron Dessner gearbeitet

Die neueste Zusammenarbeit kommt, nachdem Aaron einen Grossteil der vorherigen Platten des Megastars produziert und mitgeschrieben hat. Dazu gehören «Folklore» und «evermore». Justin ist ebenfalls an «Exile» vom Album «Folklore» und am Titelsong von «evermore» beteiligt gewesen.

Taylor schrieb nun auf Instagram: «Ich kann nicht glauben, dass ich mit Aaron Dessner arbeiten kann. Als Aaron in mein Leben kam, wurde ich in seine Welt der frei fliessenden Kreativität eingeführt. In der überdenkt man nicht, sondern macht nur Musik.»

Taylor Swift
Mit diesem Post bedankt sich Taylor Swift auf Instagram bei Aaron Dessner. - Instagram/@taylorswift

«Seine Grosszügigkeit des Geistes und Demut pulsiert in jedem Teil seines Lebens. Und das ist, warum viele Künstler auf die Chance warten, ein Teil seines gemeinsamen Projekts Big Red Machine zu sein.»

«Ein Song, den wir geschrieben haben (bei dem auch Justin Vernon mitgewirkt hat) ist heute rausgekommen! Er heisst Renegade. Danke Aaron, dass du mich gebeten hast, auf deiner Party zu erscheinen», beendet Taylor Swift den Post.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTaylor SwiftSwift