Prince und Paris Jackson gemeinsam bei Musical zu Ehren ihres Vaters

«MJ: The Musical» feierte am Broadway seine Eröffnungsvorstellung. Mit dabei waren die Kinder des verstorbenen Michael Jackson – Prince und Paris.

Prince Jackson und Paris Jackson bei der Eröffnung von «MJ: The Musical» in New York City. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prince und Paris Jackson waren bei der Premiere von «MJ: The Musical» dabei.
  • Das Musical beleuchtet die Karriere ihres seit 2009 verstorbenen Vaters.
  • Auch Prince Michale Jackson II, der sonst nur wenig in der Öffentlichkeit steht, war da.

Prince Jackson (24) und seine Schwester Paris Jackson (23) haben am Dienstag die Eröffnungsveranstaltung von «MJ: The Musical» in New York City besucht. Die Broadway-Show handelt von der Karriere ihres verstorbenen Vaters Michael Jackson (1958-2009). Vor allem die Zeit Anfang der 90er Jahre vor der «Dangerous World Tour» soll im Fokus stehen.

Das Geschwisterpaar posierte vor einem Plakat des Musicals im Neil Simon Theatre. Prince trug einen dunklen Anzug, seine Schwester ein rotes, wadenlanges Paisley-Wickelkleid.

Auch der jüngere Bruder der beiden, Prince Michael Jackson II alias Blanket (19), soll bei der Veranstaltung gewesen sein. Das ist auf Bildern zu sehen ist, die die «Daily Mail» zeigt. Über den roten Teppich lief er im Gegensatz zu seinen Geschwistern nicht.

Blanket wurde seit der Beerdigung seines Vaters im Jahr 2009 nur sehr selten in der Öffentlichkeit gesichtet. Seine Geschwister kennen ihre Mutter, Jacksons Ex-Frau Deborah Rowe (63). Anders als sie soll Blanket von einer angeblick unbekannten Leihmutter stammen.

Promis bei Musical-Eröffnung

Paris Jackson posierte vor dem Musical auch mit ihrem Cousin TJ Jackson (43). Er ist der Sohn von Tito Jackson (63), Michaels Bruder und ehemaliges Mitglied der Jackson Five. Ebenfalls anwesend waren US-Medienberichten zufolge unter anderem: Regisseur Spike Lee (64), sein Kollege Kenny Ortega (71) oder Schauspieler Yahya Abdul-Mateen II (35).