Michelle Hunziker: Hunde helfen ihr durch den Trennungsschmerz

Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi getrennt sind. Jetzt sucht sie Trost bei ihren herzigen Fellnasen.

Michelle Hunzikers knuddelt nach der Tomaso-Trennung mit ihren Hunden. - Instagram @therealhunzigram / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi lassen sich scheiden.
  • Die Beauty versucht sich abzulenken, ihr Noch-Gatte turtelt bereits mit einer Neuen.
  • Nun kämpft die Moderatorin mit Tierliebe gegen den Kummer an.

Eine Trennung ist nicht immer einfach. Vor allem dann nicht, wenn eine lange Zeit und jede Menge Erinnerungen damit verbunden sind. Doch glücklicherweise kann sich Michelle Hunziker (45) stets auf ihre Freunde und Familie verlassen – oder auf ihre flauschigen Vierbeiner.

Seit Mitte Januar ist bekannt: Belle Michelle und Noch-Gatte Tomaso Trussardi (38) gehen getrennte Wege. Das Ex-Paar bestätigte das Liebes-Aus in einem offiziellen Statement.

Seither wollen die Schlagzeilen um die Beiden nicht mehr abreissen. Allem voran wegen der angeblich neuen Flamme von Tomaso. Denn der Mode-Erbe wurde kürzlich bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet.

Umfrage

Hatten Sie schonmal Liebeskummer?

Ja, ich habe nur geheult!
83%
Nein, zum Glück nicht.
17%

Währenddessen versucht sich Hunziker im Fitnesscenter abzulenken. Doch auch ihre Hunde scheinen dem Schweizer Model eine grosse Stütze.

In ihrer Instagram-Story teilt sie herzige Clips von ihren geliebten Fellnasen. Einer der beiden sitzt, der Moderatorin auf dem Schoss und guckt neugierig in die Kamera. Süss!

Hunde haben eben nicht umsonst den Ruf, die besten Freunde des Menschen zu sein!