Meghan Markle spricht erstmals über ihre Schwangerschaft

Schwanger sein ist für Meghan Markle nicht nur ein Zuckerschlecken. Doch die Herzogin hat ihre eigenen Tricks, mit dem Stress umzugehen.

Meghan mit Sommerkleid und Blumenkette am Strand von Bondi Beach. - AP

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle werden im Frühling zum ersten Mal Eltern.
  • Der Kensington Palast verkündete am Montag die Schwangerschaft.
  • Das Herzogen-Paar befindet sich aktuell in Sydney auf Auslandsreise.

Die Royals sind im Baby-Fieber. Schon jetzt wird das kleine «Sussex»-Baby auf der ganzen Welt sehnsüchtig erwartet. Doch sowohl Royal-Fans wie auch die werdenden Eltern Meghan (37) und Harry (34) müssen sich noch etwas gedulden. Fans und Medien spekulieren, dass der Royal-Sprössling im April auf die Welt kommen wird.

Schwanger-Sein ist kein Zuckerschlecken, kriegt auch Neo-Royal Meghan zu spüren. «Es fühlt sich an wie ein Jetlag, ohne tatsächlich zu reisen», verrät die 37-Jährige beim Besuch des Bondi Beach in Sydney (Australien). Dabei liegt die Herzogin gar nicht auf der faulen Haut: Meghan und Prinz Harry treffen auf ihrer 16-tägigen Commonwealth-Reise täglich tausende Menschen. Für Meghan tägliche eine Anstrengung.

Doch es scheint, die schwarzhaarige Beauty hält ihre ganz eigenen Tricks gegen Stress bereit: Sie schwört auf Yoga in den Morgenstunden. So soll Meghan jeweils um 4.30 Uhr in der Frühe aufstehen, um ihre Übungen abzuhalten. «Yoga ist so gut, um den Geist zu entspannen», weiss die Herzogin, die seit Jahren praktiziert.

Und es scheint: das frühmorgendliche Prozedere zeigt Wirkung. Trotz Hammer-Programm strahlen Meghan und Harry in Australien täglich um die Wette.

Strahlen über beide Ohren: Meghan und Harry auf dem Double Regional Airport. - AP