Madonna verwöhnt Lover mit 40'000-Franken-Ferien auf den Malediven

Madonna und ihr Lover Ahlamalik Williams haben mit ihren Kindern auf den Malediven Ferien verbracht. Diese hat sich die Sängerin eine Stange Geld kosten lassen.

Pop-Queen Madonna genoss ihre Luxus-Malediven-Ferien in vollen Zügen. - Instagram/madonna

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna hat das neue Jahr mit ihrer Familie und ihrem Lover auf den Malediven eingeläutet.
  • Die Sängerin checkte ins Vakkaru Maldives Resort ein.
  • Dort wohnte sie in einem Deluxe Beach Pool Retreat für rund 2000 Franken pro Nacht.
  • Die Kinder bewohnten eine Family Pool Villa für denselben Preis.

Da liess es sich aber jemand gutgehen: Madonna (61) ist auf den Malediven ins neue Jahr gestartet. Die Pop-Queen verbrachte acht Tage im luxuriösen Vakkaru Resort. Mit dabei: Ihre Kinder Lourdes (23), Estere und Stelle (beide 7), Mercy James (13) und David Banda (14). Und natürlich durfte auch ihr Lover Ahlamalik Williams (25) nicht fehlen.

Hatten ihren Spass: Pop-Queen Madonna und ihr junger Lover Ahlamalik Williams auf den Malediven. - Instagram/madonna

Die Turteltauben selbst bewohnten ein Beach Pool Retreat mit privater Beach-Front und Pool direkt vor dem Haus. Und für die Kinder gab's eine Villa auf dem Wasser. Kostenpunkt zu dieser Zeit im Jahr: knapp 3000 Franken pro Nacht fürs Strandhaus und 2300 Franken pro Nacht obendrauf für die Wasser-Villa.

Das Resort befindet sich abgelegen auf Baa Atoll, umgeben von weissen Sandstränden und einem Resort-Riff. Dazu kommen zweitausend hauseigene Kokosnussbäume, deren Früchte für Erfrischung sorgen.

Madonna selbst schwärmt auf Instagram, schreibt: «Nichts ist heilender als Ferien mit der Familie.» Dazu postete sie immer mal wieder Schnappschüsse und Videos ihrer Liebsten. Da scheint der Start ins neue Jahr ja sehr gelungen.

Weniger friedlich war für Madonna die Weihnachtszeit. Da gab es Streit mit Ex-Mann Guy Ritchie (51). Grund dafür: Sie konnten sich nicht darüber einigen, wer wann die Zeit mit Sohn David Banda verbringen darf. Auf den Malediven war er zu Madonnas Freude mit dabei.