Lebt «Geissens»-Tochter Davina gar nicht mehr bei ihren Eltern?

Ist «Geissens»-Tochter Davina flügge geworden? Auf Instagram gibt sich der Teenager mysteriös.

Davina Shakira Geiss (vorne) mit Schwester Shania. - RTLZWEI

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina Geiss machte kürzlich ihren Schulabschluss.
  • Nun soll es die 18-Jährige in die weite Welt hinausziehen.
  • Fans spekulieren: Davina lebt schon längst nicht mehr bei Mama und Papa.

Ist «Geissens»-Küken Davina (18) etwa längst ausgeflogen?

Mit Mama Carmen (56) und Papa Robert Geiss (57) jettet der Teenager zwischen St. Tropez und Monaco hin und her. Nach ihrem Abi-Abschluss will Davina nun offenbar auf eigenen zwei Beinen stehen.

Davina (links) und Shania mit Mama Carmen und Papa Robert. - RTLZWEI

Auf Instagram fragte ein Fan die Millionärstochter direkt: «Wohnst du noch zu Hause oder schon alleine?» Die 18-Jährige daraufhin knapp: «Ihr werdet es bald erfahren.»

Umfrage

Wie finden sie «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie»?

Finde ich super.
27%
Finde ich schlecht.
44%
Habe ich noch nie geschaut.
29%

Brisant: Schon im «Die Geissens»-Staffelfinale warf Davina ihren Eltern an den Kopf, sie wolle ausziehen. Dies damals nach einem heftigen Streit mit Mama und Papa.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass die 18-Jährige nun alleine wohnt: Davina hat grosse Zukunftspläne. Die Brünette möchte nach London auswandern und als Immobilienmaklerin durchstarten.