Dollar

Hilary Swank: «Million Dollar Baby» lässt die Muskeln spielen

DPA
DPA

USA,

Hollywoodstar Hilary Swank ist im Baby-Fieber. Die Schauspielerin erwartet Zwillinge. Eines davon zeigt sich in der Ultraschallaufnahme ganz besonders fotogen.

Hilary Swank
Hilary Swank bei den Golden Globe Awards erwartet Zwillinge. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Oscarpreisträgerin Hilary Swank erwartet Zwillinge.
  • Auf Instagram veröffentlicht sie ein Ultraschallbild der beiden Babys.
  • Eines scheint sich jetzt schon gerne von seiner besten Seite zu zeigen.

«Million Dollar Baby»-Star Hilary Swank erwartet Zwillinge. Stolz veröffentlicht die 48-Jährige auf Instagram ein Ultraschallbild ihrer heranwachsenden Babys.

Auf dem Foto ist ein Fötus mit geschlossener Faust und angezogenem Arm zu sehen. «Baby A lässt beim Ultraschall für die Kamera die Muskeln spielen», schrieb Hilary mit einem Bizeps-Emoji dazu.

Mit Anspielung auf ihren erfolgreichen Film «Million Dollar Baby», setzt die Schauspielerin den Hashtag #TheRealMillionDollarBaby und #Prizefighter.

Swank hatte im vergangenen Herbst bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Philip Schneider Zwillinge erwarten. Die Schauspielerin und der Unternehmer sind seit 2018 verheiratet.

Die vergangenen Monate hatte Swank bereits Fotos von ihrem zunehmend runden Bauch gepostet. Und auch ein Video, in dem sie an einem Fitnessgerät trainiert.

Kommentare

Weiterlesen

Mit Zwillingen!
1 Interaktionen
Schwanger
Thunerseespiele
Musical

MEHR IN PEOPLE

Demi Lovato
20 Interaktionen
«Was hast du getan?»
-
30 Interaktionen
Nach 20 Jahren
diego pooth
1 Interaktionen
«Let's Dance»
Mia Madisson Bachelor
153 Interaktionen
«Bis 2 Jahre»

MEHR DOLLAR

USA Ukraine Krieg
26 Interaktionen
310 Millionen Dollar
Dollar Noten
21 Interaktionen
Dollar
Goldpreis
14 Interaktionen
Rekordhoch

MEHR AUS USA

Warren Buffett
29 Interaktionen
Investoren-Legende
Lando Norris Formel 1
2 Interaktionen
Sprint in Miami
6 Interaktionen
Zollpolitik
Trump Zölle
2 Interaktionen
Verwirrung