Harrison Ford: Liebesgeheimnis ist «nicht reden, nur nicken»

Schauspieler Harrison Ford (77) und seine Ehefrau Calista Flockhart (55) sind seit fast 18 Jahren ein Paar. Jetzt packt Ford seine Beziehungstipps aus.

Harrison Ford und seine Ehefrau Calista Flockhart an der Premiere zu «Star Wars: The Force Awakens». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harrison Ford und seine Ehefrau sind bald 18 Jahre zusammen, davon fast 10 verheiratet.
  • Das Paar ist für Hollywood-Verhältnisse sehr lange zusammen, ohne Dramen zu produzieren.
  • Harrison Ford enthüllte in einem Interview seine Beziehungstipps für eine glückliche Ehe.

Harrison Ford (77) und Calista Flockhart (55) sind schon seit fast 18 Jahren ein Paar. Bald dürfen die beiden sogar 10 Jahre Ehe feiern. Die glückliche und für Hollywood-Verhältnisse dramafreie Zeit sind nicht zuletzt Harrison Fords Beziehungsweisheiten zu verdanken.

«Nicht reden, einfach nicken», so scheint das Geheimnis für den Schauspieler und seine langjährige Gattin zu lauten. Während eines Interviews mit dem Magazin «Parade» teilte Ford die humorvoll gemeinte Weisheit.

Der Hollywood-Star bekommt auch Aufgaben von seiner Frau aufgetragen. Diese erledigt er immer, bevor er sich seinen Hobbys widmet. Welche Aufgaben das genau sind, darauf geht Ford nicht näher ein.