«Geissens»: So wird ihr Erbe eines Tages aufgeteilt

Die «Geissens» planen mit ihrem Vermögen weit in die Zukunft: Carmen und «Rooobert» sind sich bereits einig, was ihr Vermächtnis betrifft!

Die «Geissens» machen Pläne für ihr Erbe. - Instagram/ @robertgeiss_1964 , @davinandshania

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert und Carmen Geiss machen sich Gedanken um ihr grosses Vermögen.
  • In Sachen Erbe zieht das Ehepaar am gleichen Strang.
  • Nun enthüllen die «Geissens», wie ihr Mega-Imperium aufgeteilt werden soll.

Was wäre, wenn?

Die «Geissens» erfreut sich grosser Beliebtheit. Nicht nur ihre TV-Show ist ein grosser Erfolg! Auch ihr Modelabel und das eigene Hotel lassen die Kasse der Millionärs-Familie ordentlich klingeln.

Bei diesem Vermögen muss man sich Gedanken um die Nachfolge machen. Und das, auch wenn die Rente noch nicht in Sichtweite ist. Carmen Geiss (56) und ihr «Rooobert» (57) sind sich bereits einig, was ihr Vermächtnis angeht.

Die «Geissens»-Töchter haben gleichen Traum

Gegenüber der «Bild»- Zeitung enthüllen sie ihre Erb-Pläne. Dabei stellt sich heraus: Die Töchter Shania (16) und Davina (18) haben genaue Vorstellungen von ihrem Anteil am Imperium.

«Die Geissens»: Robert und Carmen Geiss sind seit 27 Jahren verheiratet. - RTL II

«Die eine möchte das Geschäft, die andere die Serie übernehmen. Davina möchte Mode und Immobilien verkaufen – Shania modeln und auch ins TV.» Das enthüllt die «Geissens»-Mama. Wie Papa Robert enthüllt, gehe es aktuell nur noch um das «vernünftige Aushandeln» der Nachfolge.

Carmen Geiss tanzte mit Christian Polanc bei «Let's Dance» 2014 ins Finale. - RTL

Umfrage

Würden Sie gerne bei «Let's Dance» mitmachen?

Ich liebe es, das Tanzbein zu schwingen!
24%
Nein, ich würde mich nur blamieren.
76%

Trotz den unterschiedlichen Zukunfts-Vorstellungen haben sie ein gemeinsames Ziel: «Let's Dance». Bereits Mama Carmen tanzte sich in der Show in die Herzen der Zuschauer. 2014 belegte die TV-Persönlichkeit den dritten Platz.