Eskimo Callboy – neuer Song geht viral

Bereits zum dritten Mal legen Eskimo Callboy einen Hit hin. Ihr dritter Song «Pump It» wurde über eine Million Mal angeklickt.

Ausschnitt aus dem neuen Video von Eskimo Callboy. - Youtube / Eskimo Callboy

Das Wichtigste in Kürze

  • Eskimo Callboy haben einen neuen Clip am Start.
  • Seit Freitag wurde dieser über eine Million mal angeklickt.

Freude bei den Fans von Eskimo Callboy: Das neue Video «Pump It» geht, wie schon frühere Clips viral, wie «morecore» berichtet. Nach der Veröffentlichung am Freitag bricht das Video den bandeigenen Rekord. Es ist dies der erfolgreichste Release der über zehnjährigen Bandgeschichte. Und in nur 36 Stunden zählt der Clip mehr als eine Million Views!

Pump it up official.

Die Vorgänger-Single «We Got The Moves» vom letzten September braucht für die gleiche Zahl an Aufrufen viereinhalb Tage. Und «Hypa Hypa» benötigte für eine Million Klicks nicht mal eine Woche.

Doch mit diesen Erfolgen nicht genug. Wie «morecore» berichtet, munkelt man über eine Teilnahme am deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2022.