«Bauer ledig sucht»: Veganer-Cowgirl würde auch Fleischesser nehmen

Endlich gibt es Frauenpower bei «Bauer ledig sucht». Ab heute sucht Cowgirl Nastassja ihren Traummann.

Nastassja ist frisch verliebt. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Nastassja ist die erste Bäuerin der neuesten Staffel «Bauer ledig sucht».
  • Mit ihrem alternativen Look ist das Cowgirl ein echter Hingucker.
  • Warum es bisher noch nicht geklappt hat mit der Liebe, verrät sie nun.

Sie ist jung, attraktiv und betreibt ihre eigene Pferdepension ... Ab heute sucht Nastassja (23) bei «Bauer ledig sucht» ihre grosse Liebe.

Die 23-Jährige besitzt eine eigene Pferdepension. - 3+

Mit ihren Dreadlocks und Piercings will die Luzernerin so gar nicht ins sonst klassische Konzept der Sendung passen. Dazu kommt noch: Die Powerfrau ist Veganerin. Auf dem Land doch eher eine seltene Spezies.

Beim Öffnen der Briefe zeigt sie sich deshalb entsprechend unbeeindruckt, als ein Verehrer mit seinen Grill-Künsten prahlt.

Nastassja und ihre Freundin nehmen die Briefe entgegen. - 3+

Muss ihr Traummann sich auch rein pflanzlich ernähren, um das Herz des Cowgirls zu erobern? «Es stört mich nicht, wenn ein Partner Fleisch und Milchprodukte isst, solange er dies bewusst macht», sagt sie gegenüber Nau.ch.

Nastassja weiss genau, was sie will. - 3+

Aber: «Klar macht es aber den Alltag einfacher, wenn man mit einem Veggie oder Veganer zusammen ist.»

«Bauer ledig sucht»-Kandidatin: «0815 zieht mich nicht an»

Und sonst steht die 23-Jährige auf Männer mit langen Haaren, «so ein Tarzan eben», so Nastassja selbstbewusst: «0815 zieht mich nicht an.»

Rein äusserlich genau Nastassjas Typ: Lange Haare und «Tarzan»-Look. - 3+

Umfrage

Wie gefällt Ihnen Nastassjas «Cowgirl-Look»?

Super, sie ist eine attraktive Frau!
51%
Ich fände Sie mit anderen Haaren schöner.
49%

Dass sie selbst mit ihrem alternativen Look manchmal aneckt, ist ihr bewusst: «Äusserlichkeiten sind ja oftmals Geschmackssache, es gefällt bestimmt nicht jedem.»

«Bei einer Frau fehlt sexuelle Anziehung»

Bei «Bauer ledig sucht» hat sich die Luzernerin spontan angemeldet, nachdem ihre Freunde sie dazu gedrängt haben. Bislang hat sie ihren «Tarzan» einfach noch nicht gefunden. «Es ist aber auch schwierig, jemanden richtig und auf vielseitige Weise kennenzulernen.»

Ihre Kollegin hilft der Luzernerin bei der Männer-Wahl. - 3+

Gegenüber Nau.ch gab die «Bauer ledig sucht»-Kandidatin zu: «Ich habe schon oft darüber nachgedacht, eine Freundin zu haben. Aber am Ende fehlt bei einer Frau einfach die sexuelle Anziehung.»

Ob Nastassja unter den zahlreichen Verehrern ihren Traummann findet, sehen die Fans heute ab 20.15 auf 3+.