Bauer ledig sucht: Jungfrau Roland (34) hat sein erstes Date

Heute Abend wird es romantisch und ehrlich bei «Bauer ledig sucht». Landwirt Roland gesteht, dass er noch nie mit einer Frau intim geworden ist.

«Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland durfte das erste Mal in seinem Leben intim werden. Nun ist er wieder solo im Leben unterwegs. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend wird es romantisch bei «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Roland.
  • Am knisternden Lagerfeuer kommt er seiner Hofdame Denise näher.
  • Und erzählt nebenbei, dass er gerade sein erstes Date hat und noch Jungfrau ist.

Er ist 34 Jahre alt, sieht gut aus aber erlebt heute Abend tatsächlich sein erstes Date!

«Bauer ledig sucht»-Landwirt Roland schwebt mit seiner Hofdame Denise (29) schon jetzt auf Wolke Sieben. Zumindest wenn es nach dem sympathischen Bauern ginge.

Denn mit Denise erlebt der Landwirt tatsächlich nicht nur sein erstes Date im Leben. Nein, wenn es weiter so prima läuft, wird Roland auch das erste Mal wild durch die Federn hüpfen können.

«Ich habe bis jetzt noch nie eine Frau gehabt», verrät Roland seiner Hofdame am knisternden Lagerfeuer. «Ich habe im Internet mal eine gesucht, aber nie Erfolg gehabt. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht.»

Der Moment, als «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland seiner Hofdame erzählt, dass er noch Jungfrau ist. - 3+

Und dann stellt Denise die Frage, die kommen muss: «Soll das heissen, du hattest auch noch nie Sex?» Roland überlegt kurz und antwortet: «Nein, ich habe noch nie Sex gehabt.»

Gefolgt von einem schüchternen Lachen des «Bauer ledig sucht»-Kandidates. «Das tut mir wirklich leid, aber ich habe schon etwas Erfahrung», schiesst Denise zurück.

Wie es zwischen Bauer Roland und seiner Hofdame Denise weiter geht? Das sehen die Fans der Kuppelshow heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.