Fussballerin Alisha Lehmann überrascht mit neuem Look

Alisha Lehmann zeigt sich für eine Impfkampagne des Bundesamtes für Gesundheit von einer komplett neuen Seite.

Alisha Lehmann ist immer perfekt gestylt. - Instagram / @alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bernerin Alisha Lehmann steht auf dramatisches Make-up.
  • Auf neusten Fotos überrascht die Fussballerin ihre Fans mit natürlichem Styling.

Wasserstoffblonde Mähne, Wimpern-Extensions und immer perfekt geschminkt – Fussballerin Alisha Lehmann (22) stylt sich ganz nach dem Motto: mehr ist mehr.

Für die neuste Impfkampagne des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) überrascht sie aber mit neuem Look. Statt auf Glamour setzt die Wahl-Londonerin auf Natürlichkeit.

«Ich bin geimpft ... und du?», schreibt Lehmann zu den Fotos und lächelt selbstbewusst in die Kamera. Mit dezentem Make-up und aschblonden Haaren ist Alisha kaum wiederzuerkennen.

Umfrage

Wie gefällt Ihnen Alisha Lehmanns neuer Look?

Super, sie sieht toll aus.
90%
Mir gefällt sie mit langen Wimpern besser.
10%

Doch offenbar gefiel sich die schöne Bernerin mit ihrem alten Look besser. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich jedenfalls wie gewohnt wieder mit Fake-Wimpern.

Alisha Lehmann in London. - Instagram / @alishalehmann7