Unterägeri dankt den Mitarbeitenden des Chlösterlis

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Zug,

Wie die Gemeinde Unterägeri mitteilt, bedankte sich der Gemeinderat bei der Belegschaft des Chlösterlis für die engagierte Arbeit in der Pandemie.

Gemeindehaus Unterägeri
Das Gemeindehaus in Unterägeri. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Im Chlösterli in Unterägeri sorgen 160 Mitarbeitende für das Wohl der rund 120 Bewohnenden. Die Zeit während der Pandemie war sehr anspruchsvoll und intensiv – sowohl für die Bewohner als auch für die Mitarbeitenden. Mit viel Engagement und kreativen Ideen haben sie dafür gesorgt, dass sich die Bewohnenden trotz unzähliger Einschränkungen wohl und sicher gefühlt haben.

Dem Gemeinderat Unterägeri ist es ein grosses Anliegen sich bei der gesamten Belegschaft des Chlösterlis herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz während dieser Zeit zu bedanken. Bei einem persönlichen Besuch Ende Januar überreichten der Gemeindepräsident Fridolin Bossard gemeinsam mit dem Gemeinderat und Sozialvorsteher Roland Müller dem Chlösterli-Team stellvertretend ein spezielles «Dankeschön» in Form eines finanziellen Zustupfs im Wert von 5000 Franken.

Stellvertretend für das grosse Team nahmen zwei Repräsentanten der Personalvertretung den «Dankeschön-Check» entgegen und freuen sich, diesen für etwas Aussergewöhnliches einzusetzen, das allen Mitarbeitenden zugutekommt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Superreiche
172 Interaktionen
Jeff Bezos & Co.
ueli schmezer kolumne
342 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS ZUG

Eis/Eishockey
Eishockey
Zug
Seit dem 1. Mai
Landis+Gyr
Geschäftsjahr 2024/25