Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft zu Gast in Weinfelden

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Weinfelden,

Wie die Gemeinde Weinfelden mitteilt, trägt die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft am 30. April und 1. Mai 2022 zwei Länderspiele aus.

Der Thomas Bornhauser Brunnen in Weinfelden.
Der Thomas Bornhauser Brunnen in Weinfelden. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Als Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft trägt die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft am Samstag, 30. April, und Sonntag, 1. Mai 2022, zwei Länderspiele in der Güttingersreuti aus.

Für beide Spiele gegen Lettland sind noch Tickets verfügbar. Alle Informationen zu den Partien gibt es im Ticket-Shop von Swiss Ice Hockey.

Die Fans der Nationalmannschaft kommen jedoch nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis auf ihre Kosten. Ausgewählte Spieler geben am Freitag, 29. April 2022, ab 18.30 Uhr eine Autogrammstunde in der Eishalle Güttingersreuti. Es ist der Haupteingang zur Eishalle zu benutzen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bern Wohnungsnot Sanierung
244 Interaktionen
Schock im Block
Hundepfoten
9 Interaktionen
Für Sightseeing

MEHR WEINFELDEN

Giessen
6 Interaktionen
Weinfelden TG
Kollision Weinfelden
1 Interaktionen
Weinfelden TG
Weinfelden
Weinfelden

MEHR AUS THURGAU

frauenfeld
Frauenfeld TG
Pfarrer Diessenhofen AfD Mitglied
6 Interaktionen
Diessenhofen TG
Schlägerei
14 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Bischofszell