Beim Bahnhof Urdorf gilt ein Lkw-Fahrverbot

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Schlieren,

Wie die Gemeinde Urdorf berichtet, gilt infolge Bauarbeiten ein Lkw-Fahrverbot für die Durchfahrt beim Bahnhof Urdorf von Stationsstrasse 29 bis 41a.

Bahnhof Urdorf
Der Bahnhof in Urdorf. - Gemeinde Urdorf

Die Stadt Schlieren erneuert die Werkleitungen und den Strassenoberbau der Stationsstrasse im Bereich des Bahnhofs Urdorf. In diesem Zusammenhang hat sie folgende Verkehrseinschränkung verfügt:

- Ab sofort gilt ein LKW-Fahrverbot für die Durchfahrt beim Bahnhof Urdorf von Stationsstrasse 29 bis 41a. Die Umleitung auf Gemeindegebiet Urdorf erfolgt via Berg- und Feldstrasse über den Kreisel Feldegg nach Schlieren. Die Umleitung ist signalisiert.

Zudem soll ab 31. Januar bis 1. Juli 2022 die Stationsstrasse, im Abschnitt Haus Nr. 29 bis zum Bahnübergang bzw. bis zur Stationsstrasse 41a, für jeglichen Verkehr gesperrt bleiben. Für MIV und Veloverkehr werden Umleitungen eingerichtet. Die amtliche Bekanntmachung dazu folgt rechtzeitig und das Rechtsmittel bleibt vorbehalten.

Kommentare

Weiterlesen

Flugverspätungen
46 Interaktionen
Flüge in EU
srf
197 Interaktionen
Ärger an Langstrasse

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Affoltern a.A.
wallisellen
5 Interaktionen
Mehrere Anzeigen
Dietikon