Rorschacherberg

Rorschacherberg SG: E-Bike-Lenkerin bei Kollision mit Auto verletzt

Am Mittwochabend sind auf der Goldacherstrasse in Rorschacherberg SG ein Auto und ein E-Bike miteinander kollidiert. Die E-Bike-Lenkerin wurde dabei verletzt.

Kantonspolizei St. Gallen. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch, kurz nach 18.10 Uhr, ist es auf der Goldacherstrasse in Rorschacherberg zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Ein 57-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rosengartenstrasse in Richtung Ochsenkreisel.

Die 55-Jährige wurde leicht verletzt

Gleichzeitig befand sich eine 55-Jährige mit ihrem E-Bike im Ochsenkreisel. Beim Befahren des Kreisels kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Auto und dem E-Bike. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Sie musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Angriff
2 Interaktionen
Kritik
Lidl
100 Interaktionen
«Ein Skandal»

MEHR RORSCHACHERBERG

Rorschacherberg SG Unfall
Rorschacherberg SG
Festnahme
13 Interaktionen
Rorschacherberg SG
einbruch
7 Interaktionen
Rorschacherberg SG
Fahrunfähig Selbstunfall
6 Interaktionen
Rorschacherberg SG

MEHR AUS ST. GALLEN

Unfall in Wittenbach
Auf Strasse gerollt
Brand in Wohnung
97-Jährige im Spital
kevin fiala nhl
1 Interaktionen
Trotz zwei Assists
de
8 Interaktionen
Nachbarskind hilft