Verkehrsunfall

Rapperswil SG: Verkehrsunfall zwischen Auto und Bus

Am Dienstag, 7. September, ist es am Mittag an der Alte Jonastrasse in Rapperswil SG zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Bus gekommen.

Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen. - Kantonspolizei St. Gallen

Eine 78-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Rapperswil her kommend auf der alten Jona Strasse Richtung Jona. Gleichzeitig fuhr ein 51-jähriger Buschauffeur mit seinem Bus ebenfalls auf dieser Strasse in entgegengesetzte Richtung.

Auf Höhe der Einmündung Bachstrasse kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der genaue Unfallhergang ist unklar.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Buspassagiere oder andere Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Weiterlesen

Blatten VS
Nach Teilabbruch
6 Interaktionen
Neue Zahlen

MEHR VERKEHRSUNFALL

A3
Zeugen gesucht
Unfall SH
Zeugenaufruf
Schweizer Armee Ausland-WK
15 Interaktionen
Zwei Verletzte
Verkehrsunfall in Dietikon
Dietikon ZH

MEHR AUS RAPPERSWIL

Oberseefähre
Agglo Obersee
Uznach
Eschenbach