Ablesekarten für den Energieverbrauch werden versendet

Stadt Kreuzlingen
Stadt Kreuzlingen

Bodensee,

Ab Montag, 13. Mai 2019 versenden die Technischen Betriebe Kreuzlingen (TBK) die Ablesekarten für die Strom-, Gas- und Wasserzähler an alle Einfamilienhausbesitzer.

Natur
Natur (Symbolbild) - Unsplash

Die Daten der Strom-, Gas- und Wasserzähler können bis 2. Juni 2019 entweder online über den Online-Schalter des TBK Kundenportals https://www.egovcenter.ch/tbkreuzlingen/de/ oder mit Hilfe des auf der Ablesekarte aufgedruckten QR-Codes eingegeben und übermittelt werden. Die Rücksendung der Ablesekarte mit der Post ist auch weiterhin möglich. Das Online-Portal zur Zählererfassung ist vom 13. Mai bis 2. Juni 2019 für Einfamilienhausbesitzer geöffnet.

Weitere Informationen gibt es unter www.tbkreuzlingen.ch, Fragen beantwortet das Kundenbüro unter Telefon 071 677 61 85.

Kommentare

Weiterlesen

Österreich
332 Interaktionen
Sieger bekannt
ESC
207 Interaktionen
Pro-Palästina-Demo

MEHR AUS THURGAU

Küchenhersteller Forster
7 Interaktionen
Löhne bleiben aus
Brand
2 Interaktionen
Schönenbaumgarten TG
Frauenfeld
Berufsbildungszentrum Weinfelden
10 Interaktionen
Weinfelden TG