Chur lanciert den städtischen Newsletter
Wie die Gemeinde Chur berichtet, ersetzt der Newsletter den bis anhin eingesetzten Abo-Dienst «Neuigkeiten», damit Neuigkeiten nicht doppelt versandt werden.

Der neue städtische Newsletter erweitert das Kommunikationsangebot der Stadt Chur. Neben der Website, dem Amtsblatt und den sozialen Medien (Instagram und Facebook) können sich Churer neu auch mit dem Newsletter auf dem Laufenden halten.
Dieser informiert in unregelmässigen Abständen über aktuelle Informationen aus allen Bereichen der Stadtverwaltung sowie über einen Auszug an bevorstehenden Veranstaltungen. Der Newsletter übernimmt somit eine wichtige Schlüsselfunktion in der künftigen Kommunikation der Stadt Chur.
Damit Neuigkeiten nicht doppelt versandt werden, ersetzt der Newsletter den bis anhin eingesetzten Abo-Dienst «Neuigkeiten». Alle Abonnenten dieses Dienstes erhalten entsprechend automatisch den städtischen Newsletter.
Erinnerung per E-Mail oder SMS
Damit keine Termine für Abfallsammlungen wie Karton, Papier und Grüngut mehr vergessen gehen, hat die Stadt ebenfalls eine Lösung bereit: Die praktischen Abo-Dienste erinnern per E-Mail oder auf Wunsch auch per SMS an Abfallsammlungstermine und dies individuell abgestimmt auf die Adresse des Abonnenten.