Häckseldienst in der Gemeinde Villigen

Gemeinde Villigen
Gemeinde Villigen

Brugg,

Zur Förderung der Eigenkompostierung findet am Donnerstag, 15. April 2021, ein Häckseldienst für das Baum- und Strauchschnittmaterial (kein Wurzelwerk) statt.

Häckseldienst. - Symbolbild

Zur Förderung der Eigenkompostierung findet am Donnerstag, 15. April 2021, ein Häckseldienst für das Baum- und Strauchschnittmaterial (kein Wurzelwerk) statt. Der Häckseldienst ist für die ersten 15 Minuten gratis. Pro weitere 5 Minuten sind CHF 10.00 zu bezahlen.

Das Material ist geordnet auf dem Hausplatz, an gut zugänglicher Lage, bereitzustellen. Bitte nicht bündeln, aber einigermassen geordnet hinlegen (alle Äste, Durchmesser bis max. 25 cm, in gleicher Richtung).

Der Häckseldienst wird nur auf Voranmeldung durchgeführt. Interessentinnen und Interessenten können sich bis Montag, 12. April 2021, bei der Gemeindekanzlei entweder 056 297 89 89 oder per E-Mail bei [email protected] anmelden.

Kommentare

Weiterlesen

Wein
16 Interaktionen
«Besorgnis»
Raucher
234 Interaktionen
Ärger

MEHR AUS BADEN

kantonspolizei aargau
15 Interaktionen
Neuenhof AG
7 Interaktionen
Thalheim AG
Brugg