Die Zählerableser sind in Hausen am Albis unterwegs

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Knonaueramt,

Wie die Gemeinde Hausen am Albis berichtet, werden die Ableser der IBB vom 3. Dezember 2021 bis 14. Januar 2022 die Strom-, Gas- und Wasserzähler ablesen.

Dorfzentrum Hausen am Albis.
Dorfzentrum Hausen am Albis. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Vom 3. Dezember 2021 bis 14. Januar 2022 sind die Ableser der IBB in Hausen am Albis unterwegs und erfassen die Zählerstände von Strom und Gas sowie im Auftrag der Gemeinde den Stand der Wasserzähler. Die Ablesungen erfolgen montags bis freitags tagsüber und während der frühen Abendstunden, samstags nur tagsüber. Die Gemeinde bittet die Bevölkerung, der IBB den Zugang zu den Zählern zu gewähren.

Aufgrund der aktuellen Situation hat die IBB ihre Ableser entsprechend den Vorgaben des Bundesamts für Gesundheit ausgerüstet. Sollten Bedenken bestehen, den Zutritt zu gewähren, können die Zählerstände auch selbst abgelesen werden. Dies kann der IBB online mitgeteilt werden.

Kommentare

Weiterlesen

Universität Zürich
77 Interaktionen
Lernstoff weg
a
1 Interaktionen
Berikon AG

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Hombrechtikon
Hombrechtikon
Fussball
Hombrechtikon
Thalwil Gemeindeschafe Seeanlage Farb
Thalwil