Henkel: Anteilsschein legt am Dienstagmittag zu

Am heutigen Mittag gehörte die Aktie von Henkel vz zu den bestplatzierten. Diese legte um 0,50 Prozent zu und liegt gegenwärtig bei circa 63 Franken.

Ein Logo der Henkel AG, aufgenommen auf dem Werksgelände in Düsseldorf. - Jan-Philipp Strobel/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Aktie von Henkel vz. legte am Dienstagmittag um 0,50 Prozent zu.
  • Experten gehen von einem Wert je Henkel vz-Aktie von rund 78 Euro aus.

Am Dienstagmittag gehört die Aktie von Henkel vz zu den bestplatzierten. Der Anteilsschein des Unternehmens legte um 0,50 Prozent auf rund 63 Franken zu.

Von der Henkel vz-Aktie sei im bisherigen Tagesverlauf 195,847 Stück gehandelt worden. Dies berichtet «Finanzen.net».

Experten würden mit einem Wert von rund 78 Euro je Aktie rechnen. Der tiefste Stand des Anteilsscheins seit 52 Wochen lag bei rund 58 Franken.

Demgegenüber war der höchste Stand vor beinahe einem Jahr am 08.05.2021. Dann lag der Wert der Aktie bei circa 100 Franken.