Ftan GR: Eine Person bei Kollision verletzt

Auf der Verbindungsstrasse zwischen Ardez und Ftan ist es am Dienstagmorgen, 31. Dezember, zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen.

Kollision
Kollision zwischen Ardez und Ftan - Kantonspolizei Graubünden

Auf der Verbindungsstrasse zwischen Ardez und Ftan ist es am Dienstagmorgen, 31. Dezember, zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen.

Ein 47-jähriger Personenwagenlenker fuhr um 8.30 Uhr von Ftan in Richtung Ardez. Bei der Örtlichkeit Chandschè bemerkte er in einer leichten Rechtskurve einen entgegenkommenden Personenwagen.

Trotz Vollbremsung kollidierte er mit diesem seitlich-frontal. Sein Auto erlitt Totalschaden.

Der 57-jährige Lenker des entgegenkommenden Personenwagens wurde leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital nach Scuol überführt. Während der Bergungsarbeiten musste die Ftanerstrasse für eine Stunde gesperrt werden, danach leitete die Kantonspolizei Graubünden den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai Demo
776 Interaktionen
1. Mai-Ticker
SRF / Nau.ch
203 Interaktionen
«Schuss nach hinten!»

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Brienz
1 Interaktionen
Analyse
Telefonbetrug
8 Interaktionen
Nach Telefonbetrug
niki's wohnwelt
Wohlfühloase