Gericht

Keine Lebensgefahr mehr nach Schüssen am Bielefelder Gericht

DPA
DPA

Deutschland,

Nach den Schüssen vor dem Landgericht Bielefeld in Deutschland sind die vier Verletzten ausser akuter Lebensgefahr und auf dem Weg der Besserung.

Polizei
Nach den Schüssen am Landgericht Bielefeld schwebt laut Polizei keines der Opfer mehr in Lebensgefahr. (Archivbild) - dpa

Nach den Schüssen in der Nähe des Landgerichts Bielefeld in Deutschland schwebt keines der Opfer mehr in Lebensgefahr. Alle vier Personen, die bei der Tat verletzt worden waren, seien auf dem Weg der Besserung, sagte eine Polizeisprecherin.

Schüsse nach Prozess um Mord an Profiboxer Nimani

Am Mittwoch waren unmittelbar nach dem Prozess um den Mord an dem Profiboxer Besar Nimani Schüsse in der Nähe des Gerichtsgebäudes gefallen. Dabei wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft vier Männer im Alter von 63 bis 23 Jahren verletzt. Einige der Opfer sind Angehörige oder Nahestehende des 34-jährigen Angeklagten, der als mutmasslicher Mörder des Boxers vor Gericht steht.

Ein Tatverdächtiger hatte sich in der Nacht zum Freitag der Polizei gestellt. Er soll im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bielefeld
«Bild»-Informationen
Vorsorge
5 Interaktionen
Vorsorge

MEHR IN NEWS

Baby erwürgt?
Tony Hawk's Pro Skater 3 4 Demo
Überraschungs-Demo
Italy Freedom Flotilla
8 Interaktionen
«Madleen»
Apple china
1 Interaktionen
KI-Strategie

MEHR GERICHT

3 Interaktionen
Doge
5 Interaktionen
Vor Gericht
Harvard Universität in den USA
Verkündung

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Carlo von Tiedemann
Liebte das Leben
krebskranke patrice aminati
Patrice Aminati
Alfons Schuhbeck Gerichtssaal München.
Starkoch
Sonja Zietlow
11 Interaktionen
«Botox und Hyaluron»