Big-Air-Weltmeister Andri Ragettli lässt sich der Operation am Knie nicht aufhalten. Mit den Krücken trainiert der Flimser für die neue Saison.
Andri Ragettli trainiert auf Krücken. - Instagram/@andriragettli
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Parcoursläufe von Andri Ragettli versetzen dessen Fans immer wieder ins Staunen.
  • Nun sorgt der 22-Jährige mit dem neusten Video einmal mehr für Aufsehen.
  • Ragettli absolviert einen kurzen Hindernislauf auf Krücken.

Was Andri Ragettli bietet, lässt immer wieder staunen. Der Schweizer gehört unbestritten zu den besten Ski-Freestylern der Welt. Auch abseits der Piste hat Big-Air-Weltmeister ordentlich was drauf.

Andri Ragettli beim Parkour in der Turnhalle. - Twitter/@Andriragettli

Seinen Followern präsentiert er in den sozialen Netzwerken immer grössere Parcours, die er meistert. Vorerst sollte damit aber Schluss sein – dachte man. Ende März unterzog sich der 22-Jährige einer Operation. Ragettli verletzte sich zum Abschluss der Freestyle-WM gravierend am Knie.

Der «Military-Parcours» von Andri Ragettli im Video. - Twitter/@Andriragettli

Der Flimser lässt sich davon allerdings nicht aufhalten. Auf Instagram macht er mit einem neuen Hindernislauf auf sich aufmerksam. Ragettli absolviert diesen auf einem Bein und mit den Krücken in den Händen.

Bei den Fans kommt das Video gut an. Über 35'000 Personen klicken bei Instagram auf den «Gefällt mir»-Button.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSki