Bereits zum fünften Mal verzückt Freeski-Star Andri Ragettli via Instagram seine Fans mit einem spektakulären Hindernis-Parcours.
Andri Ragettli turnt einen Parcour.
Andri Ragettli turnt einen Parcour. - Instagram/andriragettli
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andri Ragettli ist hauptberuflich Freeskier und feierte bereits sieben Weltcup-Siege.
  • Nebenbei begeistert er die Instagram-Community mit schier unfassbaren Hindernisläufen.

Andri Ragettli ist eigentlich Freeskier, versorgt seine Follower in den sozialen Medien aber oft mit spektakulären Parcours-Läufen. Am Sonntag veröffentlichte er seine fünfte Ausgabe von «Floor is Lava».

Läppische 148 Anläufe habe er dieses Mal gebraucht, schreibt Ragettli auf Instagram. Der Hindernislauf führt den Freeski-Akrobaten über ein Skateboard, eine Slackline, einen Monster-Reifen und weitere knifflige Hürden.

Vor vier Jahren veröffentlichte Ragettli seinen ersten Hindernislauf online. Das Video ging viral. Inzwischen hat Ragettli auch auf der grossen Bühne Erfolge feiern können.

Bereits sieben Mal hat er im Weltcup der Freeskier triumphiert. Den Zuschauern bleibt oft nur das Staunen über das akrobatische Talent des Flimsers.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram