Gestern Abend hätte Iouri Podladtchikov über die «The Big Beast of Laax»-Halfpipe brettern sollen. Der Event wurde wegen dem Wetter verschoben.
Iouri Podladchikov in «The Last Run».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagabend hätte «The Last Run» stattfinden sollen.
  • Iouri Podladtchikov feiert damit das Ende seiner Snowboard-Karriere.
  • Der Event ist eine Kampagne von Jung von Limmat in Kollaboration mit Zalando.

Iouri Podladtchikov hätte am Donnerstagabend mit «The Last Run» das Ende seiner Snowboard-Karriere feiern wollen. Doch das Wetter im Skigebiet Flims Laax Falera machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung.

Doch es gibt noch Hoffnung. Laut «Persönlich.com» hat die Agentur Jung von Limmat ein neues Datum für den Event mit Zalando angesagt. Neu soll der Schweizer Snowboarder also am Sonntagabend um 20 Uhr über die «The Big Beast of Laax»-Halfpipe brettern.

«The Last Run» ist eine Kampagne der Agentur Jung von Limmat in Kollaboration mit Zalando und Iouri Podladtchikov.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WetterSnowboardZalandoIouri Podladtchikov