Die Skirennläuferin Tamara Tippler wird Mutter. Die Baby-News gab die 31-Jährige auf ihrem Instagram bekannt.
tamara tippler
Tamara Tippler rast während eines alpinen Ski-Weltcuprennens der Frauen im Super-G die Strecke hinunter. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram gab Tamara Tippler bekannt, dass sie schwanger ist.
  • Die Skirennläuferin werde deshalb die aktuelle Saison frühzeitig beenden.

Die Steirerin Tamara Tippler wird Mutter. Die News gab die 31-jährige Skirennläuferin auf Instagram bekannt.

Aufgrund der aktuellen Situation werde sie die Saison frühzeitig beenden. Beim Weltcupfinale in Soldeu wird die 31-Jährige deshalb auch nicht starten. Sie merke, dass sie nicht mehr die nötige Risikobereitschaft habe, die es brauche, um auf höchstem Niveau Rennen zu bestreiten. Schrieb Tippler weiter.

«Die Motivation und Leidenschaft fürs Skifahren ist nach wie vor sehr gross. Und ich möchte schauen, was die Zukunft im Skisport noch bringt.» Gab sie bekannt, jedoch warte vorerst eine andere wunderschöne, spannende Aufgabe auf sie. Welcher sie mit Freude entgegenblicke.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutter