Nur David Mobärg (SWE) und Florian Wilmsmann (DE) sind beim Skicross-Weltcup in Bakuriani schneller als Alex Fiva. Bei den Frauen stürzt Talina Gantenbein.
Alex Fiva
Alex Fiva wird Dritter in Georgien. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Skicrosserin Talina Gantenbein stürzt beim Weltcup in Bakuriani.
  • Alex Fiva wird beim Rennen der Männer Dritter hinter Mobärg und Wilmsmann.
Ad

Alex Fiva belegt beim Weltcup der Skicrosser im georgischen Bakuriani den 3. Platz. Der 38-jährige Bündner steht zum vierten Mal in dieser Saison auf dem Podest, zum 33. Mal insgesamt.

Verfolgen Sie den Skicross-Weltcup?

Der Sieg geht an den Schweden David Mobärg, Zweiter wird der Deutsche Florian Wilmsmann. Jonas Lehnherr (Platz 8) und Ryan Regez (Platz 9) waren die nächstbesten Schweizer.

Talina Gantenbein
Talina Gantenbein stürzt beim Weltcup in Georgien (Archivbild). - keystone

Bei den Frauen wird Talina Gantenbein Vierte, wobei die 25-jährige Bündnerin im Final stürzte. Ob und wie schwer sich Gantenbein verletzt hat, ist noch nicht bekannt. Der Sieg ging an die Kanadierin Marielle Thompson, vor Landsfrau Brittany Phelan. Dritte wird Mariella Berger Sabbatel.

Ad
Ad