Mit ihrem neusten Insta-Post lässt Ski-Star Corinne Suter ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Seit gut einem Jahr schwebt die Schwyzerin auf Wolke 7.
Corinne Suter
Corinne Suter schreibt in ihrem neusten Insta-Post: «7 Milliarden Lächeln und deines ist mein Liebstes.» - instagram/ @corinnesuter_official
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ski-Star Corinne Suter schwebt mit ihrem Angelo auf Wolke sieben.
  • In ihrem neusten Insta-Post zeigt sie sich glücklicher denn je.

Nicht nur auf der Ski-Piste läufts bei Corinne Suter rund. Auch privat hat sie mit Angelo Alessandri das grosse Los gezogen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans regelmässig an ihrem Liebesglück teilhaben.

Corinne Suter
Im gemeinsamen Urlaub in Thailand konnte Corinne Suter komplett abschalten und Energie tanken.
Corinne Suter
Die beiden sind seit mehr als einem Jahr zusammen.
Corinne Suter
Mit Angelo könne Corinne Suter Pferde stehlen.

In ihrem neusten Insta-Post zeigt sich Suter überglücklich mit ihrem Angelo. Dieser kommentiert das Bild mit: «Wenn ich etwas in meinem Leben richtig gemacht habe, dann war es dir mein Herz zu schenken. Danke für alles, was wir bisher erlebt haben und noch erleben werden.» Kann Liebe nicht schön sein?

Corinne Suter
Corinne Suter gelang im Winter der endgültige Durchbruch. - Instagram/@corinnesuter_official

Bald steht bei den beiden ein Umzug an. Das Paar wird im Sommer zusammenziehen.

Corinne Suter wird zur «Speed-Queen»

Vor einem Jahr machte die Ski-Schönheit ihre Liebe zu Versicherungsberater Angelo Alessandri offiziell. Wie Corinne Suter in einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten» Anfang Jahr erwähnte, ist Angelo eine grosse Unterstützung. «Wir haben die gleiche Wellenlänge, er versteht mich», so die 25-Jährige.

Wird Corinne Suter auch in der nächsten Saison um die Speed-Kugeln fahren?

In der abgelaufenen Saison wurde Suter zur «Speed-Queen». Sie gewann die Abfahrts- und Super-G-Kugel. Dabei gelangen ihre auch ihre ersten beiden Weltcup-Siege.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSuper-GQueenLiebeSkiCorinne Suter